Hier geht es zur Hong Kong Startseite
Home
Gästebuch
Hong Kong 2000
Flug
Hong Kong Island
Kowloon
Lantau
Lamma
New Territories
HK Links

© 2002-2020
Uwe Logemann

Letzte Änderung:
21.02.2020

6804 Zugriffe
Seit: 7.4.2001
 

Ocean Park
Vom Ocean Park

Wenn man das Pandahaus besucht hat, weiß man, welches Tier für die uns bekannten Teddys Pate gestanden hat. Das hier gezeigte Männchen jedenfalls war etwas publikumsfreundlicher und bot sich als ideales Motiv an, während es genüßlich seine frischen Bambustriebe verspeiste.

Schmetterling

Der Ocean Park ist die Freizeit-Attraktion in Hong Kong, ein Ausflugsziel für die ganze Familie. Von Central aus gelangt man mit der eigenen Buslinie zum Park, der in Aberdeen liegt.
Hier gibt es neben einer Seilbahn zwei Achterbahnen und ein Riesenrad, eine chinesische Miniatur-Stadt, ein Delphinarium, ein Hai-Aquarium, Vogelhäuser und Gärten, ein Pandabären-Haus, und vieles mehr.
In diesem Park, der von 1000 bis 1700 Uhr geöffnet hat, kann man einen ganzen Tag verbringen.

Panda

Im Park gibt es auch ein Schmetterlingshaus, in dem die Schmetterlinge frei herumfliegen. Es macht Spaß, diese Tiere so beobachten zu können.