Home
Zur Person
Kontakt
Gästebuch
Kalendershop
USA 2009
USA 2008
Kanada 2007
Malta
USA 2003
Hurtigruten
Kreta 2002
Hong Kong 2000
Norwegen'97
Links
Astronomie
Scripting
Feldberg'99
What's new?
W3Com Homepage

© 1999-2010 W3Com

Letzte Änderung:
24.01.2010

33517 Zugriffe
Seit: 14.2.2004
 

Meine Fotos in der Fotocommunity
Gästebuch


Liebe Besucher,

das hier ist ein privates Gästebuch und kein Werbeforum für Gewerbetreibende. Ich freue mich über alle Einträge, die sich mit meiner Homepage beschäftigen, werde aber jegliche Werbung für kommerzielle Webseiten und zwielichtige Angebote gnadenlos löschen.

Neuer Eintrag

Name: Julia Menzel
Datum: 27/08/2018 10:45:07
EMail: (unbekannt)
Homepage: (unbekannt)
Kommentar bezieht sich auf: Homepage allgemein
Kommentar:

Schade, dass keine neuen Reiseberichte mehr folgen, naja Urlaub ist teuer, da muss man schon einiges an Geld verdienen, aber die Reiseberichte USA fand ich total interessant!

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

Name: Marco
Datum: 20/07/2018 16:13:15
EMail: gruezi@habmalnefrage.de
Homepage: (unbekannt)
Kommentar bezieht sich auf: Reisebericht Kanada 2007
Kommentar:

Liebe Schreiber. Besten Dank für euren Reisebericht. Beinahe 11 Jahre nach eurer Reise sind wir fast auf der selben Route unterwegs. Einiges hat sich verändert, die Sehenswürdigkeiten sind geblieben. Die Strassen sind sicher viel besser und wir wundern uns, dass wir selten wirklich viele Leute bei den Hotspots treffen. Eventuell liegt es daran, dass 2017 ein Jubiläumsjahr war und darum alle Parks gratis waren. Gut für uns :-). Jeden Tag habe ich in euren Bericht nach nützlichen Angaben gesucht und gefunden. War sehr wertvoll. Euch wünsche ich alles Gute. Liebe Grüsse Marco Schweiz (im Moment noch Campell River)

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

Name: Verena
Datum: 09/03/2018 17:40:19
EMail: (unbekannt)
Homepage: http://https://www.auswandern-zypern.com
Kommentar bezieht sich auf: Homepage allgemein
Kommentar:

Warst Du auch schon in Zypern? Uns hatte man davon erzählt, dass es sich lohnenwürde, nach Zypern auszuwandern. Wir haben es dann auch getan und lieben die Trauminsel.

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

Name: Toni
Datum: 22/07/2017 13:43:23
EMail: (unbekannt)
Homepage: (unbekannt)
Kommentar bezieht sich auf: Reisebericht Kanada 2007
Kommentar:

Wir fliegen im August 2017 zu 5ten mal in den Westen Kanadas. Trotzdem konnte ich in dem hervorragend gestaltetem Reisebericht noch gute Hiwnweise finden. Gratuliere! Yukon, Alberta und B.C. sind für uns unglaublich schöne freie Natur - obwohl wir auch bei uns in Österreich eine herrliche Landschaft haben; aber eben anders.

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

Name: Andreas
Datum: 16/11/2016 16:35:20
EMail: andreas@vietnam-reisebericht.de
Homepage: http://www.vietnam-reisebericht.de
Kommentar bezieht sich auf: Reisebericht Hong Kong 2000
Kommentar:

Hongon wird im nächsten Jahr mein Reiseziel sein. Ich hoffe das das auch so klappt wie ich mir das vorstelle. Deine Linksammlung fand ich sehr hilfreich.

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

Name: Andreas
Datum: 28/01/2016 00:11:37
EMail: (unbekannt)
Homepage: (unbekannt)
Kommentar bezieht sich auf: Reisebericht Neuengland 2009
Kommentar:

Toller Bericht! Vielen dank für die Anregungen!

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

Name: Karl-Heinz
Datum: 23/07/2014 22:39:43
EMail: (unbekannt)
Homepage: (unbekannt)
Kommentar bezieht sich auf: Reisebericht USA 2008
Kommentar:

Tolle Seite mit super Infos. Danke dafür. Ein Bericht einer USA-Reise ist nie umfassend, aber immer lesenswert und meistens ergänzt er in manchen Teilen den eigenen.

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

Name: Markus Hofer
Datum: 25/03/2014 14:48:01
EMail: (unbekannt)
Homepage: (unbekannt)
Kommentar bezieht sich auf: (nicht angegeben)
Kommentar:

Interessante Reiseberichte - es ist immer wieder schön von Reiseerfahrungen zu lesen Freue mich schon auf die nächsten Berichte. Markus

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

Name: Klaus
Datum: 11/10/2013 08:32:33
EMail: bulker@ms-meissen.de
Homepage: http://ms-meissen.de
Kommentar bezieht sich auf: Homepage allgemein
Kommentar:

Sehr interessante Homepage. Bin als Seemann Ende der 80-er oft mit dem MS MEISSEN der DSR Rostock in Narvik gewesen, wo wir Eisenerz aus Kiruna geladen haben. Hierzu gibt es auch einige Bilder auf meiner kleinen Homepage http://ms-meissen.de Angeln mit Pilker war schon an der Pier möglich - klasse Dorsche. 1992 bin ich dann - schon als "Landei" - mit dem PKW bis zum Nordkap gefahren. Es war einfach super.

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

Name: Katja
Datum: 20/08/2013 21:55:02
EMail: (unbekannt)
Homepage: (unbekannt)
Kommentar bezieht sich auf: Reisebericht USA 2003
Kommentar:

Toller Bericht eurer Reisen in den Nordwesten. Wir fliegen in knapp 2 Wochen auch los und ich habe mir noch schnell ein paar interessante Anregungen geholt. Vielen Dank dafür

Nach oben ] [ Neuer Eintrag ]

nächste Einträge >> ]