Home
Zur Person
Kontakt
Gästebuch
Kalendershop
USA 2009
USA 2008
Kanada 2007
Malta
USA 2003
Hurtigruten
Kreta 2002
Hong Kong 2000
Norwegen'97
Links
Astronomie
Scripting
Feldberg'99
What's new?
W3Com Homepage

© 1999-2010 W3Com

Letzte Änderung:
26.12.2010

51926 Zugriffe
Seit: 1.4.2001

 

Meine Fotos in der Fotocommunity
Willkommen auf Uwe's W3-Site

Lieber Surfer,

Du bist auf der Homepage von Uwe Logemann gestrandet. Im folgenden möchte ich Dir ein paar Gründe liefern, etwas länger auf meinen Seiten zu verweilen...

Auf diesen Seiten...
...findet man natürlich Informationen über mich. In den letzten Jahren ihrer Existenz wurde diese Seite aber im wesentlichen zu einer Plattform für meine Reiseberichte - nicht alle Reisen haben es ins Netz geschafft (einige Reiseberichte liegen immer noch in Papier vor mir) - die folgenden sind jedoch verfügbar: Ein kleine Norwegen-Hommage mit Bildern von 1997, meine Reise nach Hong Kong im Herbst 2000, ein Besuch auf Kreta im Jahr 2002, meine Fahrt auf den Hurtigruten im Mai 2003, meine Reise durch den Nordwesten der USA und Vancouver im September 2003, die Malta-Reise 2004, die Rundreise durch den Kanadischen Westen September 2007, meine Reise durch den Südwesten der USA im Herbst 2008 und die Rundreise durch die Neuengland-Staaten im Herbst 2009. Wie man sieht ist da einiges an Reisen zusammen gekommen. Die Berichte sind alle garniert mit Bildern und Reisetipps. Wer also auf der Suche ist...

Was gibt es hier noch? Ein paar astronomische Bilder von Hale Bopp (1997) und der totalen Sonnenfinsternis (11. August 1999). Einen Erlebnisbericht einer besonderen Radtour auf den Feldberg im Taunus, ein paar Sätze zur Programmierung mit Tcl/Tk und Perl, und die obligatorische Link-Liste (leider nicht sonderlich gepflegt). Einige alte Inhalte sind inzwischen von der Homepage verschwunden, für neuere fehlt oft einfach die Zeit ;-) Man möge mir das verzeihen.

Was jeweils neu ist...
...steht auf What’s new?

Nicht auf der dieser Seite...
...dafür bei der Fotocommunity, finden sich ein paar Fotografien von mir (siehe auch Button links unten). Fotografieren ist eines meiner aktuellen Hobbys, das ich zudem auch sehr intensiv betreibe. Die Ergebnisse sind auch unter der URL http://www.bildelemente.de/ ausgestellt.
Wer einen Fotokalender sucht, speziell aus den Bereichen Reise und Architektur, wird hoffentlich in meinem Kalendershop fündig.

Gewerbe
Inzwischen bin ich gewerblich im EDV-Dienstleistungsbereich tätig. Mein Gewerbe ist mittlerweile in Frankfurt am Main registriert. Wer mit dem Gedanken spielt, sich von mir eine Homepage erstellen zu lassen, sollte unbedingt einmal unter http://www.w3com.de/ vorbeischauen! Oder schickt mir einfach mal eine eMail...

Wieso w3com.de?
Bedingt durch den Gedanken, etwas mehr im Umfeld Web-Design zu tun, habe ich mich damals für eine Domain entschlossen, deren Name etwas mit der Kurzform  für World Wide Web (=WWW oder kürzer W3) und Com wie Communication, Commercial, Computer zu tun haben sollte. Man soll ja nicht glauben, wieviele Domain-Namen bereits vergeben sind. Also wurde es w3com.de.

Impressum
Eine Homepage unterliegt im Zweifel dem Presserecht. Und da muß man sich irgendwie absichern - oder es zumindest versuchen. Na dann: Bitte beachtet auch das Impressum.

Ach ja, bevor ich’s vergesse: Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich natürlich freuen. Und nun:

Viel Spaß auf meinen Seiten...

 

Uwe Logemann

Das bin ich:
Uwe Logemann